CONTENT MARKETING

AUFMERKSAMKEIT UND INTERESSE WECKEN

Guter Inhalt bietet nicht nur dem User einen Mehrwert. Er schafft Vertrauen in Ihre Marke, wird im Netz kommuniziert und verlinkt. Das sorgt für Rankings, Sichtbarkeit und mehr Traffic.

Startseite » Content Marketing

Das Web ist wie ein riesige Bibliothek. Am Eingang stellt sich die gleiche Frage:

„Was wird gesucht?“

Die Antwort für Ihre Website liefern SEO-Tools mit Daten aus den Suchmaschinen. Auf dieser Basis analysieren wir die Suchintention, wählen mögliche Themen aus und erarbeiten einen Redaktionsplan.

SEO & Content Marketing | User Intention

Content ist nicht gleich Content

PRODUKTION UND BETREUUNG

DER RICHTIGE INHALT

Suchintention, Themencluster und Keywordsets sind das Eine. Texte, Fotos oder Videos das Andere. Sie stehen auf der Startseite, Kategorieübersichten, Landingpages, im Ratgeber, Blog oder im eigenen Magazin auf der Website.

Entscheidend ist die Qualität, ihre thematische Verbindung und die Verknüpfung mit Ihren Produkten.

Nutzen Sie dafür unser Handwerk!

Küchentrick

„Wo kann ich das mal sehen?“

Zugegeben, SEO und Content Marketing sind mittlerweile eine ziemlich komplexe und abstrakte Angelegenheit. Unsere Kunden möchten sich das vor eine Auftragserteilung zu Recht ansehen. Nur wo?

Die Daten unserer Bestandskunden sind selbstverständlich tabu. Also mußten wir uns als Referenz etwas einfallen lassen. Ein Thema mußte her, dass inhaltlich mit Leidenschaft gefüllt werden kann. Ohne geht es nicht.

So wie Sie für Ihr Produkt brennen, kochen wir leidenschaftlich gern. Also haben wir Beruf und Hobby verbunden und kuechentrick.de ins Netz gestellt.

Besser verstehen

Mit dieser Site können wir unseren Kunden ein komplettes Projekt für SEO und Content Marketing sozusagen am „lebenden Beispiel“ zeigen. Sie erhalten Einblick in sämtliche Daten aus Google Analytics, Search Console, diversen SEO Tools, einschließlich der Entwicklung der KPI.

Wir zeigen Ihnen z.B.:

  • wie die Maßnahmen der Optimierung funktionieren,

  • ob und wann Google reagiert,

  • wie lange es bis zum TOP Ranking dauert,

  • die jeweiligen Auswirkungen auf den Traffic und Ihre KPI.

ANSEHEN